von , über "DSL 2000 - Preselection" von Arcor , am um 22:16 Uhr

"Ich bin dann mal weg..."

Wir haben seit 1 Jahr eine 2.000er DSL bei Arcor (Raum Paderborn). Die ersten Wochen lief alles einwandfrei, seitdem gibt es nahezu im Wochentakt Probleme. Zu 90 % bestehen diese aus einer mehr als marginalen Bandbreite (Modem-Geschwindigkeit wäre an solchen Tagen ein Traum). Die Tickets im Support-Center staplen sich mitlerweile. Von Arcor kommt allerdings jedes mal die gleiche Problems-Lösungs-Maschinerie: Drei Tage lang SpeedChecks durchführen. Am dritten Tag läuft es dann (nanu??) wieder.

Der Vertrag ist bereits gekündigt, schade dass es so enden musste (hatte es mit Arcor doch wirklich gut angefangen). Den jenigen, die einmal auf den Support angewiesen sind wünsche ich schon jetzt "Nerven aus Stahl" ;o))
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
44 von 87 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Strauchdieb 06.09.2007 um 02:54 Uhr
Hallo schwafel-bob, hast Recht! Ich hab den Bewertungsverlauf verfolgt. Hier sind wirklich Kleingeister am Werk! Viel Glück beim neuen Anbieter!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken