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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Das ist halt der Unterschied zwischen uns beiden, Feigstrolch - du wirkst immer strohdumm, egal hinter welchem Nick du dich versteckst.
@13:45 Strolch komm raus, Deine schreckliche Schreibe entlarvt Dich...
leute stehe ich im wald? in welchem zusammenhang stehen die kommentare zu dem bericht?
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Internet Speed [++] / Service u. sonst. Leistungen [----]
Sehr negativ muss ich mich allerdings zu einigen anderen Punkten äußern.
1. Arcor behandelt Bestandskunden spürbar und erheblich anders als Neukunden. Nicht nur, dass man auf Lockmittel wie WLan-Router etc. verzichten muss, nein, auch die Preise die Neukunden offeriert und groß im Fernsehen angeboten werden, sind für Altkunden nicht verfügbar. Selbst nach Ablauf der Vertragslaufzeit wird einem (trotz Kündigung) nur ein etwas verbilligter Tarif angeboten, der sich dann doch noch deutlich vom Neukunden-Tarif unterscheidet. Das großzügigste Angebot zu meinen Händen: "Kündigen Sie doch einfach und kommen nach ein paar Wochen zu uns zurück, dann kann ich Ihnen auch Neukunden-Preise anbieten!". Nein danke!
2. Hinzu kommen die wirklich unseriösen Service- u. Vertragsvereinbarungen bzw. -verhandlungen. Arcor macht alles telefonisch und kann sich (zumindest bei bei mir: häufig) danach nicht mehr daran erinnern. Man kann sich wirklich auf nichts verlassen, solange man es nicht schriftlich bekommt. Bei meinem letzten Kündigungsversuch hatte ich ein Fax geschrieben, mehrmals daran erinnert und bekam über Wochen keine Antwort. Als ich dann irgendwann einen anderen Anbieter beauftragte, teilte mir Arcor schriftlich mit, dass mein Vertrag noch 12 Monate weiter laufe. Mit anderen Worten meine Kündigung war dort "nicht eingetroffen", ebenso die Erinnerungen nicht. Verbunden mit der süffisanten Bemerkung der Hotline: "Sie wissen ja wie das laut BGB so ist, Sie müssen beweisen das...". Ist klar, ich weiß wie das "laut BGB so ist".
Inzwischen habe ich den Anbieter gewechselt. Keine "Hotline" mehr, die einen für 49ct/min bzw. 1,49eur/min abzockt, keine Überraschungen mehr auf der Telefonrechnung. Ich habe restlos die Nase voll von Arcor und kann jedem nur empfehlen, einen großen, großen Bogen um den Laden zu machen!