Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Interntverbindung bricht ständig ab
Ein Freund in einer anderen Stadt, der auch bei Arcor ist, hat die gleichen Probleme. Warum das Problem auftritt interessiert dabei Arcor nicht. Mit dem Service habe ich sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Vor 5 Monaten funktionierte 2 Wochen weder das Telefon noch das Internet. Zahlreiche Anrufe blieben ohne Erfolg. Mir wurde dabei keine Auskunft über das Problem gegeben und eine Aussage wann die Verbindung wieder funktionieren würde, konnte nicht gegeben werden.
Nie wieder Arcor, nun muss ich warten, bis der 2-Jahres Vertrag abläuft.