von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 01:04 Uhr

Interntverbindung bricht ständig ab

Seit 4 Monaten bricht bei größeren Downloads ständig die Internetverbindung bei Vollast (6000) ab. Manchmal lassen sich dann kurzzeitig nicht mal mehr Internetseiten aufrufen.
Ein Freund in einer anderen Stadt, der auch bei Arcor ist, hat die gleichen Probleme. Warum das Problem auftritt interessiert dabei Arcor nicht. Mit dem Service habe ich sehr schlechte Erfahrung gemacht.

Vor 5 Monaten funktionierte 2 Wochen weder das Telefon noch das Internet. Zahlreiche Anrufe blieben ohne Erfolg. Mir wurde dabei keine Auskunft über das Problem gegeben und eine Aussage wann die Verbindung wieder funktionieren würde, konnte nicht gegeben werden.

Nie wieder Arcor, nun muss ich warten, bis der 2-Jahres Vertrag abläuft.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken