von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 18:56 Uhr

Kundenservice Arcor

Arcor ist bei mir seit 15 Monaten technisch in Ordnung in Ordnung. Es gab einen DSL-Ausfall von 24 Stunden über den nicht informiert wurde.
Mangelhaft ist der Kundensevice:
-telefonische Zusicherungen, die nicht eingehalten werden; -Korrespondenz wird nicht oder bearbeitet ohne auf den Sachverhalt einzugehen;
-kostenpflichtige Kontakte bei Kundenreklamationen; -undurchsichtige Abrechnungen;
-Benachteiligung der Altkunden in der Preisgestaltung.
Ich schlage mich jetzt seit November 2007 mit Arcor wegen einer Tarifermäßigung auf 33,95 und Erhöhung auf DSL 6000 ohne Wechselgebühr rum, obwohl mir das wiederholt zugesagt wurde.
Wenn ich einen besseren Anbieter wüßte, würde ich wechseln
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von UndWiederJedenAbendTelefonÄrger 19.06.2008 um 20:12 Uhr
Mal ist der eine für Dich dumm, mal der andere. Du langweilst.
Kommentar von JMTS (JMTS is back) 19.06.2008 um 22:56 Uhr
Daß UWJATÄ und meine Wenigkeit zu clever für *DICH* sind, dummes Strolchi, steht wohl außer Frage. *LOL* ARCOR ist gut !!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken