von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 18:50 Uhr

Laaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnggggggggggssssssssaaaaaaaaaaaaaam!!!

Eigentlich konnte ich mich nicht beklagen. Musste aber Arcor erst einmal in Anspruch nehmen als Bagger vor der Tür die Leitung gekappt hatten. Am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung.
Aber seit ca. 3 Wochen bringt das Internet nicht mehr die volle Leistung.
Teilweise werden die aufgerufenen Seiten nicht mehr geöffnet. Ich habe DSL 6000 die Leistung ist aber schwach, lt. Speed etwas über 2000. Warum bezahle ich dann so viel, aber egal wegen des Geldes, es ist einfach zu langsam.
Mein Vertrag läuft noch bis 2010. sollte es nicht besser werden suche ich mir einen andere Provider.
Bei Rücksprache im Arcor-Shop äussert unfreundlich. Beim Vertragsabschluss allerdings sehr freundlich. Man kann annehmen, Kunde geködert nun ist man unfreundlich.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
55 von 103 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken