von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 14:11 Uhr

Leider, leider, man muß sich dem halt fügen, Service = 0

Hier in dieser Wüste bezüglich des Kundendienstes (Deutschland)gibts anscheinend noch nicht besseres.

Arcor reagiert nur mit automatischen Antworten bei Anfrage. Es gibt keine 0800-Nr. des Kundendienstes.
Man kann den Tarif nicht wechseln während der Laufzeit.
Wenn Arcor anruft, dann nur mit versteckter Nummer, zum Glück kann man jetzt dank der Gesetzesänderung etwas dagegen machen.

Suche aber besseren Anbieter, sobald ich einen finden kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken