Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Mit dem T geht es besser
Aber wehe es tritt eins auf, dann macht Euch auf alles gefast.(Meine Freundin !)
Von nervigen "Callmanagern", über inkompetente Mitarbeiter,bis zu Abteilungsleitern des "Support", die einem das Blaue vom Himmel lügen und Versprechen machen, die keiner hält. Als erstes ist ja immer die T-Com schuld und dann ist es Euer Problem...... ! WAS WO WIE ???? Ich bin doch garnicht bei T-Com und die können mir nicht helfen, weil ich kein Kunde bin !!! Riiiiischtissssccchhhh !!! Denn das sollten die von ARCOR tun, aber die haben keinen "BOCK" und das kostet doch Geld, was sie ungerne abgeben......USW USW !!!
Lösung des Problems : Meine Freundin zieht zu mir (T-Com) und wir schreiben eine "Auserordentliche Kündigung" ;) :)
Also mein Rat :
FINGER WEG VON ARCOR !!!!
DAS IST EIN SAFTLADEN OHNE GLEICHEN (obwohl Freenet,1&1 und einige weitere "Preseler" genau so sind ;) !!
Ich fahre seit 8 Jahren gut mit der T-Com und da bleibe ich auch.
P.S.: Net Colone ist auch noch gut und bestimmt noch einige andere, aber überlegt euch gut zu wem ihr geht !!
Verträge vorm Supermarkt, würde ich nicht machen ;):) !!
CU and Luck, der Pitklick