Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Telekom wird hier wohl vorgeschoben, da die sich immer als Sündenbock eignen
das kenne ich von Arcor auch, wegen dem großen Ansturm aus der Werbung kommen die gerade den Neuaufträgen nicht mehr hinterher.
Iccor ist gut,hahahahahahahihihihihihi
telekom ist die beste lösung, aber auch die teuerste! und wegen den 5-10 euro ersparnis pro monat tun wir uns den streß mit anderen anbietern an
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nach 6 Wochen immer noch kein Anschlußtermin
Bekannte in der Region haben fast alle Arcor, wodurch ich mich umstimmen ließ (und wegen den Komplettpreis).
Also unterschrieb vor mehr als 6 Wochen einen Arcor Vertrag und warte auf einen Anschlußtermin..... Es kamen ca. 2-3 Briefe, aber keins der Briefe hatte den genannten Anschlußtermin beinhaltet. Nun ist inzwischen der gewünschte Termin längst vergangen und ich warte immer noch. Die Arcor-Shop Mitarbeiter vertrösten mich jede Woche mit einen HIGH-PRIORITY Behandlung.... Langsam habe ich keine Lust mehr (vor allem habe ich inzwischen seit ca. 1 Woche kein Telefonanschluß und DSL Zugang)!!!
Lass sein und geht zu Telekom. Die werden sich nicht so Anstellen und nennen dir sofort den Grund für den Verzögerungstermin bzw. den neuen Anschlußtermin...
Es ist mir bewußt, dass die Telekom nicht perfekt ist, aber die haben nun mal mehr zu sagen als ARCOR..
Wenn sich innerhalb von eine Woche nix ändert, werde ich nach einer Fristsetzung vom Vertrag zurücktretten.