von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 16:56 Uhr

Nie wieder

Es ist am tel. versprochen worden das zu einem termin uzmgeschaltet wird und ich meinen Vertrag beim großen T kündigen kann.nur leider hatte ich nach diesem termin keinen Telefon und Internetanschluss.
Super teure Hotline,inkompetente Mitarbeiter.3 Wochen kein tel,kein DSL.Wir wissen nicht wann,super.
Da man bis zum vertragsbeginn keine Kundennummer besitzt keine Auskunft.
2 Vorstandsschreiben,4 mails und 4 Faxe unbeantwortet.
Bin nun über HSDPA online,aber beim T und zufrieden.
Nie wieder ARCOR
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 65 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Darf-ich-mal-lachen 05.07.2008 um 13:16 Uhr
Yoh,hihihahaha

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken