Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Wo willst Du einen zuverlässigen Anbieter finden? Ich könnte keinen mehr emfehlen.
rk...hat Recht. Sind alle fast gleich schlecht. Bandbreiten werden ja nur....bis zu 6000 (z.B)garantiert.
Hilft nur eins Freundlich bleiben und Fachpersonal am Telefon verlangen! 2. mal die eigene Hardware prüfen ! Modem updaten. Man muss alle Möglichkeiten die stören konnen Prüfen!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nur Ärger
16000 Leitung,dann wid es immer schlechter,z.Z. bei gut kanpp 2000,Beschwert,Antwort danke für den Bandbreitenwechsel,hä ?? Ihr neuer Vertrag,ja nee klar.
Hotline zwar Freundlich,aber immer Ratlos.
Zwangstrennung,dauern immer schnitt 10-15 min. bis man wieder reinkommt.
Das Spiel Ärger mit Arcor geht seit Vertragsabschluß.
Der größte Fehler meines Lebens !! Nie nie wieder
Und ich wohne nicht auf dem Land,sondern mitten in einer Großstadt.
Wer einen zuverlässigen Anbieter sucht,ist bei Arcor falsch