Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Na bei dem Theater was er hat, kann es ja nur besser werden !
Kündigung nur mit Einschreiben mit Rückantwort da muß ja einer(e) den Emfanng unterschreiben dann hast du wenigstens was in der Hand
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nur Ärger mit Arcor, 0 Speed, Telefon und Internetausfälle
Probleme treten bei uns speziell im Bereich von Geschwindigkeit und Verfügbarkeit (Ausfälle, vorallem am Wochenende) auf. Es ist kein technisches Problem von unserer Seite (sogar extra AVM-Modem gekauft). Im Telefon sehr oft Störgeräusche, teilweise funktioniert gar nichts. Jetzt habe ich gekündigt und 2 Wochen nach der Kündigung (noch keine Bestätigung erhalten) fängt der Telefonterror an - wahrscheinlich als Strafe für die Kündigung - oder eben damit man als Poweruser ja nicht wieder kommt. Mehr dazu hier: http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/08005035088
Finger Weg Leute! Übrigens synced das Modem selten auf DSL2000, meist liegt der Speed darunter! Seit ein paar Wochen manchmal sogar nur erschreckende 384 KBit!!
Noch zum Thema Kundenservice: Als ich mal vor über einem Jahr telefonisch belästigt wurde, konnte mir Arcor nicht helfen, nach Wochen kam dann noch Post von Arcor - ein völlig überteuertes Angebot für eine Fangschaltung - zu dem Zeitpunkt war der Terror schon vorbei.