von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 09:27 Uhr

Problem 1&1 Support und Service sowie Tempo

Ich bin echt sehr enttäuscht von 1&1 Internet AG
schlechte Konnektivität, sehr schlechter Service nd die versprochenen und bezahlten 16 M/bits wurden einfach reduziert und ich habe mehrfach darauf hingewiesen das ich alles bezahlt habe und dieses auch belegt .
Trotzdem sperrte 1&1 seit 3 Monaten meine Leitung und gibt es an ein Inkasso weiter , obwohl ich bezahlt habe.
Bin jetzt auf Anraten meines RA nicht mehr bereit mit 1&1 zu verhandelt und es geht nun vor Gericht

Unserioese Abzocke und grober Vertragsbruch
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von HSSS (HSSS) 10.10.2008 um 22:58 Uhr
Jepp, das wollte ich eigentlich auch gesagt haben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken