von , über "DSL 1000 - Preselection" von Arcor , am um 20:14 Uhr

schlechter Kundenservice/ Versteckspiel

Die Bestandskunden habe die A*Karte gezogen.
Seit X Jahren habe ich DSL 1000, mein Nachbar im gleichen Haus DSL 16.000.

Die Antworten (ausreden) - wenn Antworten kommen - kann man in der Pfeife rauchen.

Versteckspiel: die Hotline fragt ja vor Verbindung mit einem Service(?)mitarbeiter nach der Kundennummer usw. --> gebt da einfach nichts ein, sonst nimmt dort auch keiner ab, wenn Ihr als "unangenehm" registriert seit - das ist meine Vermutung!

Positiv ist zumindest bei meinem Anschluss die Zuverlässigkeit.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von JMTS (JMTS is back) 23.04.2008 um 00:25 Uhr
gute Nacht liebster Strolchi, und lies nicht wieder heimlich die ARCOR-Angebote unter der Bettdecke, sobald dein Vertrag bei KD ausläuft, kannst du ja wieder zurückwechseln
Kommentar von MaKu 07.09.2008 um 09:06 Uhr
Kommentar von JMTS = wie immer --> inhaltslos

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken