von , über "DSL 16000 Preselection" von Arcor , am um 19:36 Uhr

Schneller Servce

Ich habe am 1.9. Dsl 16.000 bestellt , die Leitung sollte neu geschaltet werden. Der Techniker kam shcon "!" am 17.9. , was man mal erlich von der t-com oder anderen Betreibern nicht so schnell hinbekommen hätte^^. Naje egal , am 4Tag mit Ineternet (alles lief super) schaltet sich mein Router (easyboy a400) infach ab. Hab nach einigem ausprobieren die kostenlose service nummer angerufn , man hat mir nach 1ner minute sagen können dass der router kaputt und ich einen neuen zugeschickt bekomme. 2tage später war er da , service 5*


mfg mo

(ps. : sry 4 rchtschrbng ;) )
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken