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von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 21:53 Uhr

So blöde möchte ich auch mal sein

Guten Abend alle zusammen.
Unser Problem mit Arcor. Ich habe am 12.6.08 einen Komplettausfall von Telefon / DSL gemeldet. Die schlauen Techniker haben es bis heute nicht geschafft mich auf meinem Handy anzurufen, stattdessen rufen Sie auf dem Festnetzanschluß an. Der ja logischerweise bei einem Komplettausfall nicht funktioniert.
Soviel zu gute Techniker !!!!
Ich kann es einfach nicht begreifen. Eine Woche. Huh? rofl
Wenn ich mich so blöde anstellen würde, dann könnte ich meinen Montageservice zu machen.
Ich renne 3 mal am Tag zum Nachbarn um meine emails abzurufen, Sport ist ja gesund, aber so langsam reicht es mir.
Hat jemand eine Idee wie man hier nun weiter verfährt. Ich bin mittlerweile ganz schön genervt von dem *****. Die Musik aus der Warteschleife kann ich schon mit summen, kein Wunder wenn man 3 - 4 x am Tag dort anruft
um endlich ein Lösung zufinden. Zum Glück ist das Gespräch vom Handy kostenlos, sonst wäre ich schon arm. Tongue
Habe denen bei Arcor jetzt eine Frist gesetzt, sonst werde ich fristlos kündigen. Habe ja gute Chancen.
Wer seine Leistung nicht erbringt der wird bestraft. rofl
So!!! Wer eine gute Idee hat, bitte melden.
Allgemein
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Verfügbarkeit
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