von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 14:35 Uhr

Stärken und Schwächen...

Alles in Allem bin ich recht zufrieden mit Arcor.
Lediglich seit ein paar Tagen bricht gegen Abend die Internetverbindung häufig brachial zusammen. Der Speed-Test läuft dann nur noch im roten Bereich.
Ich hoffe mal, dass ich, bzw. Arcor den Fehler schnell finden werde.
Der Kundenservice lässt sich leider immer recht lange Zeit. Und die Hotline kostet...
Ansonsten funktioniert das Telefonieren und tagsüber das Surfen tadellos mit knapp 2.000kb.
Würde also Arcor weiterempfehlen, obwohl auch andere Mütter hübsche Töchter haben...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Einfach_nur_ich (Einfach nur ich) 13.09.2008 um 02:26 Uhr
Arcor hat aber eine kostenlose störungsannahme

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken