von , über "DSL 1000 - Preselection" von Arcor , am um 19:04 Uhr

switch-port gewechselt

hatte ebenfalls seit mitte september bis anfang november massive probleme, ständig abbrüche oder kam stundenlang nicht ins internet. allesmögliche probiert, dsl-modem, splitter resetet, alles nix genutzt, bis ich auf einmal auf die idee kam, den port für den rechner auf einem switch den ich in einem anderen raum zwischengeschaltet hatte, zu wechseln und siehe da: internet geht ab wie'n zäpfchen, hatte sich wohl der port aufgehängt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Snowman 20.11.2008 um 01:25 Uhr
Bei mir hat es gereicht die kabel auszuwechseln; hab mir sicherheitshalber im ganzen haus 1GB/s LAN-Kabel verlegt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken