von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 22:12 Uhr

Telefonservice nervt aber super per Mail

Wegen Umzugs habe ich meinen Tele2 Anschluss gekündigt, denn die haben es nicht geschafft zeitig einen Anschluss bereit zu stellen. Bedingung für die Bestellung war der Versand der Bestellbestätigung an die neue Anschrift (was vor dem Umzug schwer geht).

Im Vergleich ist Arcor vom Service deutlich besser. Am Telefon kostet er zwar ziemlich viel, aber ich habe mit Mails gute Erfahrungen gemacht. Wenn es etwas Komplizierteres ist wird man schnell zurückgerufen.

Natürlich lief die Koordination der Anschaltung mit der Telekom nicht reibungslos mit so blöden Angaben wie:"Der Techniker kommt zwischen 7:00 und 16:00" aber die von Arcor haben sich dahinter geklemmt und auch nach den Terminen angerufen, wie es geklappt hat. Positiv war auch die Gratis-Rufnummernübernahme, die aber leider auch etwas gedauert hat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken