von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 02:57 Uhr

Übernahme von Vodafone

Seit Vodafone die Leitung übernommen hat, ist der Service sehr unbefriedigend! Öftere Verbindungsabbrüche. Wochenends ständige Ausfälle. Ausserdem wird öfter an der Kundenhotline aufgelegt, und beleidigt. Anbieterwechsel läuft. Leider rückt Vodafone die Daten nicht raus. Kann also noch dauern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken