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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
ach Strolchi, du hast auch schonmal geschrieben, daß 1.000.000 betrogen werden, und fünf Minuten später war die selbe 1.000.000 plötzlich zufriedenen Kunden, die nicht irren ! they always come back !!
Manchmal kommt man sich hier vor wie in einem Kindergarten, da schreiben wecle über den Provider und haben keine Ahnung davon und dann noch mit verschiedenen Nicks das sind die richtigen
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Unfähige Arcor Mitarbeiter?!?
Als erstes von kam eine Woche nach Vertragsabschluss ein Willkommensbrief und meine Arcor Eaysbox, wobei ich die Easybox zurückschicken musste, da sie nicht wie bestellt über eine W-lan Funktion verfügte. Danach verstrich ein guter Monat, bis der nächste Brief kam, indem Arcor mir mitteilte, dass ihnen noch Angaben fehlen würden. Nach einigen Telefonaten wurde auch das geklärt. Dann endlich nach 2 1/2 Maonaten kam der Brief mit dem Anschaltdatum, allerdings auf den Vortag datiert, d.h. der Techniker war schon da und niemand zu Hause. Zwei Wochen später war dann der neue Termin, der dann auch zustande kam. Internet und Telefon funktionierten allerdings immer noch nicht, erst im Laufe der darauffolgenden Woche wurden die technischen Probleme behoben.
Insgesamt kann man sagen, dass ich ewig auf meinen Anschluss gewartet habe, meine versprochene Bandbreite gekürzt wurde und der Service zwischendurch nur über eine kostenpflichtige Hotline zu erreichen war, obwohl die Probleme durch Arcor verursacht wurden.