Anzeige

von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 05:07 Uhr

unglaublich zufrieden ^^

erst hatt ich die deutschen tele demokraten wolt bei denen ne 600 leiteung wegen arbeit und so aba dir hatten mir nur sagen können dass bei mir GRADEMAL nur ne 2000 leitung zur verfügung sein würde naja hab denn 1 monat warten dürfen bis die leitung denn stand ...
so bis die denn außem knick kam ab ich mich bei arcor informiert wegen der leitung und und die dauer des anschlußes und die sagten zu mir ich könnte ne sogar ne 1600 leitung haben der anschluß dauert denn ungefär 1 bis 2 wochen
und den abmeldung bei den deutschen tele
machen wir denn sogar ok hab ich mir gedach versuchen wa,rs mal ob wirklich so ist
1 woche später hatt ich den router hab ihn angestöpselt
den komischen code da eingegeben wegen internet zugang und schwups da hatt ich mein inet und tele ohne probleme so denn wurde mir irgenwann die 1600 leitung zu teuer und bin denn echt bei denen in den schulden gekommen leider ich glaub das waren 365,36 euro so ich konnt denn nich bezahlen und denn wurde mir alles na 2 monaten abgekemmt konnte aba imma noch nich bezahlen ich mit denen immer zu im kontakt geblieben und meine situation erklärt , naja denn is ungefär ein 1/2 jahr vergangen und ich bekam denn donnerstag ein anruf von arcor ich soll bis mittwoch 489.44 euro bezahlen oder der anschluss wird restlos gekündigt naja denn ist doch ne woche vergangen und es war wieder donnerstag hatte das geld denn zusamm und hab es denn überwiesen naja hab denn da bescheit gesagt das ich halt das geld überwiesen habe und es mir echt leid tut und so die haben gesagt is ok sobald es bei uns drauf is (das geld) schalten wir sie wieder frei so denn sind ein paar tage vergangen und ich war denn auch das wochenende nich da wegen arbeit kam montag um 3.30 wieder zuhaus an, und hatte wieder inet,telefon und eine nachrich auf meinem AB von arcor wo drauf gesprochen war: das meine leitung wieder frei sei das die hoffen das alles gut geklappt hat und das ich wohl beim nächtn mal vieleicht ein bissl mehr auf meine rechnung auf passen sollte aba alles freundlich naja jedenfalls hab die bei mir eich dickes fettes PLUS
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken