von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 08:43 Uhr

unzureichender Service, mangelnde Geschwindigkeit

Vor gut 5 Wochen habe ich den Tarif bei Arcor gewechselt.
Ingesamt 5 Anrufe waren dafür nötig, bis endlich die Umstellung erfolgte. Erst der 5.te Anruf brachte den Erfolg dass ein Service Mitarbeiter die Umstellung beantragte. In den kommenden Wochen erhielt ich dann drei neue Startenboxen und 2 Wlan Router. Ich verweigerte zwar die Annahme aber für alle Geräte wurden mir die Versandkosten berechnet. Wieder musste ich anrufen um für all dies eine Gutschrift erhielt.

weiterhin ist die DSL Geschwindigkeit. Ich wohne in der Innenstadt von Frankfurt am Main, aber mehr 4.200 kbit sind nicht drin. dies versucht Arcor nun seit gut einer Woche zu beheben. Zusagte Anrufe von Technikern bleiben aus. Termine werden nicht eingehalten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 57 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Holiboli 05.08.2008 um 10:11 Uhr
kann ich gut verstehen. hab mit den arcors beinahe mal vor gericht gestanden. sauhaufen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken