von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 16:38 Uhr

Völlig neues Servicefeeling !!

Nachdem ich meinen langjährigen DSL2000-Anschluss bei T-Com upgraden wollte und man mir nur 3000er DSL anbieten konnte/wollte, habe ich's online mit ARCOR versucht. 16.000er all incl.! Schock: schon nach 2 Tagen Post: Willkommen! Wieder 2 Tage später: Schalttermin für 10 Tage später! WOW! Zwei Tage später: Arcor-WLAN-Box kommt, perfekte dokumentiert, Anleitungen für Doofe (wie mich), perfekt! Termin bleibt bestehen, gestern "Schalttag", ein T-COM-Mensch soll noch kommen um was umzuschalten. Ich bleibe extra zuhause, warte, niemand kommt. Von ARCOR aus steht die Leitung, T-COM hat ihre auch pünktlich gekappt, aber ohne den Servicetechniker kann ich ARCOR nicht nutzen. Für mich steht fest: nur noch ARCOR! Und niemals nie mehr T-COM!!!!!!!! :( Gruss Michael
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
70 von 115 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Darf-ich-mal-lachen 16.07.2008 um 19:25 Uhr
Iccor for your Live,hihihihahahahahahahihihihihahahaha

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken