von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 11:46 Uhr

weht da etwa ein neuer wind bei arcor?

ich bin seit anfang des jahres arcor kunde und hatte grade im anfang echte schwierigkeiten mit dem "kundencenter" die sogar beleidigungen an den tag legten.
ich habe seit ein paar tagen probleme mit der leitung und mußte die störungsstelle anrufen. nach 2 mal klingeln war da jemand dran und löste das problem schnell und effektiv.
das war früher ein k(r)ampf. zudem war das einfacher wie früher bei der t-kom. ich war echt platt wenn ich bedenke das ich damals 2 monate hinter der realisierung meines anschlusses hinterherlaufen mußte.

ich habe so den eindruck, dass vodafone das ruder so richtig in der hand hat und den laden aufräumt.
wenn das der fall sein sollte, könnte man überlegen auf längere zeit ein bestandskunde zu bleiben.
wie sagt der kaiser doch so schön> schaun wer mal.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
47 von 61 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken