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Nochmal !! Im Webinterface von Arcor wird eine kostenlose Störungsnummer angegeben !! Wer da noch die "teure" Hotline wählt ist selbst schuld !!
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zuverlässig beim abuchen aber wenn man was will ....
hotline(kostenpflichtig mit langer wartezeit): dämpfung zu hoch,rechner nicht richtig konfiguriert usw ,die schuld liegt immer beim kunden.Modem ist vollkommen perfect sagten die.nach absprache mit der hotline weil ich ein altes t-com modem angschlossen habe volle leistung komisch oder, nun sagte die wir schicken ihnen ein neues und das alte schicken sie retur. ok. angabe 3 tage soll es da sein.Nach 10 Tagen wieder die Hotline angerufen : sorry entschuldigungen wir schicken ihnen das modem wie beim ersten mal nun warten wir bis heute auf das modem (seid 3 monaten).
Fazit:
ersten 2 jahre läuft alles wunderbar
wenn man probleme hat da braucht man nichts verlangen
man ist definitv immer schuld.
hotline für kunden ist kostenplichtig + lange wartezeiten
Qualität der hardware Modem billig (defect) aber dafür läuft das alte t-online modem super 6 jahre alt
ende des jahre werden wir wechseln schmeiss mein geld lieber einen anderen anbieter in den rachen
mfG