von , über "DSL Komplett Profi (16000)" von envacom , am um 22:41 Uhr

Schon monatelangen Ärger

Envacom ist schon über 3 Monate telefonisch nicht erreichbar!Per Mail auch nicht, oder nur sehr schwer 3-4 Wochen Wartezeit und dann meist unkompetentes Geschreibe!Haben nach 1Jahr und 4 Monaten immer noch keine Jahresabrechnung,obwohl mehrmals angefordert!!
Wollen nur noch da weg!!! Wenn weiterhin nichts hilft,dann wohl mit Anwalt!!!
Vorsicht, lasst die Finger von ENVACOM!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken