Anzeige

von , über "DSL Komplett Smart (1000)" von envacom , am um 22:06 Uhr

Überwiegend positiv

Geschwindigkeit:
Entspricht dem gewählten Zugang

Zuverlässigkeit:
Ab und zu kurze Ausfälle im Routerprotokoll beobachtet, Häufigkeit noch vertretbar

Hotline/Service:
Telefonisch teuer (nicht getestet). Per Mail schnelle Reaktion , tagsüber innerhalb von Stunden. Antworten meist sehr knapp gehalten, aber immer problembezogen.

Wartezeiten Neuschaltung des DSL-Anschlusses:
ca. 4 Wochen

Verzögerung Wunschtermin bei Umzug:
ca. 3 Wochen, ich wurde auf die üblichen 99,- Umzugspauschale hingewisen.

Abrechnung:
einmalig wurde versehentlich ein Betrag doppelt abgebucht. Nach Monierung erfolgte die Rückbuchung, dauerte aber etwas.

Gesamtbewertung, Preis/Leistungsverhältnis:
Für den Preis (0,- Euro für DSL-Anschluss (Resale), 4,99 für Flatrate kann ich mit den kleinen Macken leben.
Anm.: Mein Tarif ist heute nicht mehr für Neukunden erhältlich, es gibt aber Nachfolgetarife, die geringfügig teurer sind, dafür ggf. höhere Bandbreite.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken