von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 21:45 Uhr

Nichts als Ärger

Haben seit 6 Monaten freenetKomplett 16.000. Leider kommt über unsere Leitung gerade mal DSL 500 (fünfhundert) - eine Zumutung.

Freenet weigert sich beharrlich das Problem zu lösen. Die Entsendung eines Technikers wird abgelehnt. Im Gegenteil, es soll an unseren Geräten liegen (die von einem Freenet-Mitarbeiter mit eingestellt wurden und schon zu Telekom-Zeiten perfekt funktioniert haben).

Da wir uns weigern für 16.000 zu bezahlen (also die Rechnung um rund 35 Euro reduzieren, haben die uns jetzt die Telefonleitung dicht gemacht.

Also: FINGER WEG!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken