von , über "DSL 1.000" von Freenet , am um 15:54 Uhr

Übel der Kundendienst

Nie wieder Freenet !
Der Anschluß war OK. Sobald man jedoch den Kundendienst
benötigt wird man schnell merken, daß es ein Billiganbieter ist. Teure Hotline, schlechte Auskunft oder Standartmails die nicht helfen.
Wenn man dann noch kündigt wird es richtig toll.
Falsche Kündigungstermine, es wird auf Schreiben nicht geantwortet usw.
Ich kann nur raten die AGBs mehrere Male zu lesen oder die Finger von Freenet zu lassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken