von , über "2play 6000" von ish , am um 20:50 Uhr

Probleme und Ärger ohne Ende - keinesfalls zu Empfehlen!

Seit Dezember bin ich nun Kunde der ISH (2play 6000) und war anfangs recht zufrieden. Seit einigen Monaten aber häufen sich die Probleme. Zuerst funktionierte die Internet Verbindung nicht korrekt. Statt 6000 Mbit tröpfelten spärliche 30 - 40kbit durchs Modem. Jeder Mitarbeiter der Hotline hatte andere Theorien und die Techniker gaben sich bei mir die Klinke in die Hand. Danach begann der Ärger mit dem Telefon. Schlechte bis sehr schlechte Sprachqualität, lautes Knistern in der Leitung, plötzliche Gesprächsabbrüche. Seit vier Wochen kann ich nur noch gelegentlich Anrufe tätigen. Die Leitung ist tot ist oder Anrufe brechen nach einem Rufzeichen ab. Anrufer hören nur ein Besetzt-Zeichen. Reaktion der ISH: Wir nehmen die Störung auf und schicken einen Techniker. Danach klappt alles für ein paar Stunden und der Ärger geht von vorne los. Zum Glück läuft mein Vertrag nun aus und ich kann kündigen. Meine Empfehlung: Auf keinen Fall ISH-Unitymedia. Außer, man möchte sein Geld mit Mobiltelefonaten in der preislich an Wucher grenzenden, überteuerten Hotline im Gespräch mit inkompetenten Mitarbeitern verschleudern. Übrigens, die Techniker zeichnen sich durch große Kreativität aus!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken