von , über "CleverKabel 16 (16.000/1.000)" von Kabel BW , am um 20:42 Uhr

Immer wieder Ärger mit Kabelreceiver

Nach unendlich vielen Telefonaten, mit einer so genannten Hotline, haben wir nun den dritten Receiver erhalten.Ständige Fehlfunktionen und Ausfälle zeichnen die Receiver von Samsung und jetzt Humax aus.Meistens reagieren sie nicht mehr auf die FB.Beide Geräte haben ein Software-Problem,der anscheinend nicht in den Griff zu bekommen ist.
Wäre ich nicht so Sportbegeistert würde ich den Vertrag kündigen,Internet und Telefonie bei einem Mitbewerber in Auftrag geben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken