von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 12:48 Uhr

Nur Ärger wenn man Probleme hat

wollte gern ein neues Kabelmodem von Kabel mit W-Lan Funktion sollte dafür 30 bezahlen dann kam aber leider nur ein Normaler Router brauchte ich also nicht habe es sofort zurückgeschickt mein Geld habe ich schon seit 3 Monaten nicht wieder auch kein Gerät trotz vieler Anrufe dann fiel mein TV aus nach 5 Tagen ging es wieder jezt hatte ich 3 Wochen kein Telefon und kein Internet erst nachdem ich ein Brief direkt an die Geschäftsleitung schrieb mit der Drohung einer Fristlosen Kündigung mit einer Fristsetzung ging es Komischer weise wieder kurz bevor die Frist ablief habe auch noch nicht den versprochenen Schadensersatz kann also im Moment nur sagen finger weg von Kabel bin froh wenn der Vertrag abläuft.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken