Anzeige

von , am um 14:28 Uhr

Ehrlich wärt am LÄNGSTEN aber wer ist HEUTE noch EHRLICH???

Habe seit letztem Jahr Kabel-Deutschland...dieser Vertrag wurde mit am Tel. aufgeschwatzt.......war aber auch empfänglich...da telekom auch nicht so ehrlich.
Dann hat man mich über den Tische gezogen, den versprochenen
V-lan-Router der dann nicht geliefert wurde will ich außen vorlassen. Aber man sagte mir, sie würden sich um A L L E S kümmern z.B. die Kündigungen des Tel. und der Flat usw.
Sie würden mich benachrichtigen wie es weiter gehen sollte bezüglich der Kündigungen.....Da aber keine Lebenszeichen zurück gekommen sind, habe ich mich selbst bei der Telekom erkundigt........Und Bombi platz "das müssen Sie selbst kündigen". Damit war ich geplättet und gebügelt. Da verschiedene Verträge unterschiedlicher Laufzeiten vorhanden waren durfte ich denn dann mal gleich zwei Anbieter finanzieren.....und bin jetzt ENDE FEBR. erst aus allem raus und der Vertrag bei Kabel Deutschland läuft seit Jul 2007. Binn immer noch nicht im Reinen, ob ich diesen denn dann nicht auch kündige, lieber eine Zeit ohne Tel. und PC wie Betrogen werden. Auch ich muß für dieses Geld arbeiten so habe ich monatlich an die Telekom über 79,-- Euro abgedrückt und noch Sonderzahlungen Tel. gehabt und Kabel Deutschland hat auch um die 30,-- Euro kassiert und auch noch für Telefongespräche....was ich bis zur ersten Rechnung auch nicht wußte da wohl offensichtlich verschwiegen.
So kann man keine Kunden gewinnen und erst recht nicht auf Dauer halten. Habe auch mehrere Schreiben mit einem sogenannten Beschwerdemanager von Kabel bitterbös geführt...alles für die Katz...diesen Posten könnte man eigentlich ersatzlos streichen.
Wäre Kabel Deutschland FAIR und EHRLICH gewesen, hätte man erst die komplette Kündigung abgewartet und dann erst umgeschaltet auf Kabel...aber so konnte ich nicht RAUS aus der Kiste und Zahlte munter drauf.
Dake Kabel Deutschland, es wäre ein netter Urlaub geworden.
So habe ich wohl Managergelder aufgebessert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von blumenkinder 17.02.2008 um 10:49 Uhr
bei Kürzung der Kosten drehen die dir einfach den Hahn ab!!!!!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken