von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 21:27 Uhr

nicht mehr als 5 MBit/s wegen "regionaler Überlastung", sagt KMG

im den letzten Monaten war ich noch mit bis zu 22 MBit/s sehr zufrieden, aber jetzt bricht alles zusammen. Der KMG-Support sagt: "regionale Überlastung", sie arbeiten dran, im März 2012 ! könnte ich mit einer Verbesserung rechnen.
Für 5 Monate wollen die mir eine "regionale Überlastung" verkaufen, bieten aber fleißig an meinem Wohnort 100MBit-Anschlüsse an.
Der Service gibt sich Mühe, hat aber keine Lösung.
Welche Alternativen hätte ich?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Geri Freki 07.10.2011 um 20:41 Uhr
Gleiche Situation bei mir! Nur dass, mich der Service zusätzlich verarscht. KD ist ein Schneeballsystem, es kann jeden treffen,

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken