von , über "Paket Deluxe (32000/2000)" von Kabel Deutschland , am um 15:10 Uhr

Öfter mal Dis-/Reconnects und 2 Tage komplett offline

Die letzten beiden Tage waren wir komplett offline (ganz Hamburg oder zumindest ein Bezirk, Rahlstedt, mit 80.000 Einwohnern). Sonst gibt es auch alle 2 Monate Disconnects und Reconnects. Das liegt wohl an der zu stark ausgelasteten Hardware seitens Kabel Deutschland (sprich Überlast). Da helfen auch der Support mit seinen SMS "Problem behoben" nicht weiter. Denn Probleme habe ich seit knapp 2 Jahren (seit Vertragsabschluss). Ein Alternative ist die Telefonleitung (DSL) aber auch nciht, da hatten wir auch immer Probleme. SkyDSL vielleicht?! Wohl kaum :).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von olimpo (olimpo1) 01.02.2010 um 19:47 Uhr
Diesist bei mir alle 2 Monate aufgetreten. Telefon und Internet weg. Nur das Fernsehen ging. Habe gekündigt,bin zum alten Anbieter zurück. Von KD nur bla bla bla , aber das Problum wurde nicht abge

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken