von , über "Internet & Phone 50" von Kabel Deutschland , am um 18:48 Uhr

Seit der Übernahme durch Vodafone läuft hier nichts mehr

Täglich ab ca.17:30 bis 00:30 Geschwindigkeitseinbrüche von teilweise 90%. Über die Feiertage sogar fast durchgehend. Ich habe die 50Mbit Leitung, die mir in dem Zeitraum aber nur noch Geschwindigkeiten zwischen 5 und 20 Mbit liefert. Kundenservice gleich null. Auf E-Mail anfragen wird einfach nicht mehr reagiert, ruft man an, so wird behauptet es liege keine Störung vor. Wenn man dann ein wenig deutlicher wird, kommen ausreden der Router wäre verstellt, man kümmert sich drum. Natürlich passiert nichts! Kabel war mal gut, aber seitdem Vodafone Besitzer ist, ist Kabel einfach nur noch schlecht.Die Krönung finde ich aber, dass man mir ständig die 100Mbit Leitung anbietet. Ich soll also mehr Zahlen, um dann die gleiche schlechte Leistung zu erhalten. Hey Kabel, bekommt erst mal die Geschwindigkeit in den Griff, dann kann man auch schnelleres Internet anbieten!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken