von , am um 09:55 Uhr

Überaus zufrieden

Ich bin nun seit 2005 Kunde bei Kabeldeutschland (Telefon und Internet). Seit dieser Zeit gab es keine wesentlichen Ausfälle. Weder im Telefon- noch im Internet. Die Hotline ist mittlerweile auch kostenlos; diese musste ich in der gesamten Zeit erst 3 Mal bemühen. Die Downloadgeschwindigkeit ist wie angegeben (32 MBit/s) und nicht wie bei den Tele-Komikern "bis zu"!
Es funktioniert alles Problemlos und ich bin zufrieden. Was soll ich mehr sagen, was will man mehr?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken