Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Übernahme? Wann und von wem? Gibt es Informationen dazu?
Vodafone prüft derzeit die Übernahme von Kabel Deutschland. KD arbeitet allgemein sehr unseriös, vorallem was Kundenbindung angeht. Aber egal ^^
vodafone hatte schon 2008 vorgehabt, KD zu übernehmen, hab paar berichte gesehen. Es geht da nur um Mobilfunk.
Übernahme=Quatsch/KD und unseriös=noch größerer Quatsch/ Kundenbindung nur 12 Monate.Aber egal, hauptsache negativen Schrott geschrieben*kopfschüttelt*
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Übernahme - selbst schuld
Dass die jetzt übernommen werden - daran sind sie selbst schuld. Der Service und die teure Hotline-Nr. (bei einer dreiwöchigen Komplett-Störung hat uns dies 130 EUR gekostet), sowie das dumme Menülabyrinth am Telefon ("Sie können uns ihre Interntstörung auch über unser Internet-Kontaktformular melden"...oder..."wie lautet ihre 12stellige KD-Nr." - sorry, ich hab ja schon Probleme mir meine 4stellige PIN zu merken) all das hat Kratzer im KD-Image hinterlassen.
Hoffentlich machen es die Nachfolger besser.