von , über "Glasfaser-DSL 25.000" von M-net , am um 13:07 Uhr

Überaus schlechter Service

M-net schafft es nicht, einen über eine Woche bestehenden Komplettausfall von Telefonie und Internet zu beheben. Statt "Service aus einer Hand" zu liefern werden immer neue Tickets erstellt (Bestätigungen, Terminvereinbarungen usw.), die die Problembearbeitung verzögern. Völlig inakzeptabel ist, dass die M-net-Techniker nur Mo-Fr von 8 bis 18 Uhr arbeiten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken