Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Seit die Alice aufgekauft haben, geht bei denen alles drunter und drüber und der Kunde ist der Leidtragende. Hast mein Mitgefühl und viel Glück mit deinem neuen Provider.
schaut mal hier: http://wir-sind-einzelfall.de/
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ärger seit einem Jahr
Nach einer Fehlermeldung bei der Hotline hat O2 dann einen Telekomtechniker zum nächsten Verteilerkasten im Nachbarort geschickt. Der hat dort warscheinlich etwas Mäusekot rausgewischt und dann lief es wieder. Allerdings nur für 2 Wochen. Dummerweise war das 3 Wochen nach dem letztmöglichen Kündigungstermin meinerseits. Ich habe trotzdem gekündigt.
Das Jahr ist jetzt rum, in 2 Tagen schliess' ich den neuen 1und1 Router an. Hoffentlich wird es dann besser. Abgesehen von den ab 18Uhr regelmäßig alle 20 min wiederkehrenden DSL-Abbrüchen habe ich im Moment eine Verbindungsgeschwindigkeit wie zu den guten alten Modem-Zeiten 1995: knapp über 500 kbit!
Das ist nicht mehr lustig...