von , über "VDSL 50.000 All-in L / Young" von O2 , am um 18:34 Uhr

Bis zur Schaltung super, danach nur noch unmöglich

Seit April habe ich O2, DSL all Flat 50tsd. Bis zum Beginn der Schaltung, der Wechsel von Telekom zu O2 hat bestens geklappt, ein sehr freundlicher Kundenservice bei O2. Jederzeit erreichbar, alles freundlich. Drei Tage nach der Schaltung ist der Router "zusammengebrochen"; lt. einem Techniker von O2 (!!) ist die O2 Homebox 6441 nicht 50tsd. fähig ... (sagte mir der MA am Telefon!). Jeden Tag fällt nach ca. einer halben Stunde die Leistung von ca. 45/50tsd. ab auf unter 25tsd. Allerdings dauert es dann, gleich welcher Browser/Betriebssystem, bis sich die Seiten aufbauen. Seit April habe ich über zehn Mal bei O2 angerufen, damit der Router getauscht wird, oder mich ein Techniker zurückruft, wenn man eine Lösung hat. Nein, bis heute kein Anruf/Rückruf von O2, wenn ich anrufe, dann werde ich "weiter verbunden", lande in einer Warteschleife, meist bis über eine Stunde. Diese Angaben sind nachweisbar, anhand der Telefonlisten, Screenshots und auch Zeugen. NIE MEHR O2! Kein Kundeservice, teils unfreundliche, genervte Mitarbeiter am Telefon, inkompetent, teilweise sogar "pampig".
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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