Anzeige

von , über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)" von osnatel - EWE AG , am um 22:10 Uhr

nur Ärger

zunächst war alles bestens - der Größe Ärgerbegann mit einem, durch Osnatel durchgeführtem Upate der NGN-Box. Seitens der Hotline, welche übrigens bei 4 Anrufen immer genau 15 Minuten zur Rufannahme brauchte, wurde behauptet man habe mit dem Update nichts zutun, das habe AVM gemacht... einige Tage später ein mehrtägiger Telefonausfall, welcher bis heute(4 Wochen später) noch nicht wirklich behoben ist. Viele Mail hin und her - alles ohne wirkliches Ergebnis, eine Kundenhotline der es teilweise an Freundlichkeit mangelt, Zusagen werden nicht eingehalten (Kostenerstattung durch nicht zur Verfügung stehenden Anschluß), Mittlerweile fast ein Dutzend Mails mit "wir geben unser bestes" und und und...eine weiter gehende Beschreibung würde den Rahmen sprengen.
Ergo - nicht zu empfehlen. Die Kündigung läuft...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken