von , über "Internet 40.000" von primacom , am um 15:21 Uhr

Äußerst mieser und kostenpflichtiger Service

-geplante Serverwartungen bringen öfters stundenlange Internetausfälle und Telefonausfall, ohne Information der Kunden, E-Mail ist beim Anbieter!!
-Anfragen per Mail an den Service werden nicht oder nur nach kostenpflichtigem Anruf beantwortet!
- Man ist sich seiner Monopolstellung in unserem Anschlußgebiet bewusst!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken