von , über "2er Kombi 60 / 3er Kombi 60" von primacom , am um 05:14 Uhr

Enttäuscht!

JAhrelang war ich zufriedener Kunde, dann bin ich umgezogen und da fingen die probleme an, am 08.09 umgezogen, am 24.09 ging internet nach dem ein techniker da war, aber vor her musste ich 6 mal anrufen und jedes mal 30-50 min wartezeit in der tele hotline. ich stellte am 25.09 fest internt zu langsam... nur 1/6 meiner vertraglich zugesicherten leistung, ich hab ne 60.000der leitung und es kommen nur 9.500 an, wir haben jetzt den 12.10 und immer noch kein techniker da gewesen, mitlerweile schon über 10 mal angerufen und jedes mal wartezeiten in der hotline von über 30min. meinen alten router muss ich auch auf vorkasse zurück schicken, weil sie mir kein edikett zuschicken können ... primacom, also jetzt püyr oder wie die jetzt heißen ist der letzte sau laden, kundenservice ist wirklich de rletzte! und der oberhammer der techniker, wollte mich übern tisch ziehen, der meinte irgend was, das ich doch den und den fehler machte, daher ist das jetzt mein verschulden... aber unter der hand wenn ich ihm üpaar euro geb, kein problem.... zwei minuten später, nach dem ich ich ihn nur ausgelacht habe, ging der router .... hat natürlich kurz paar sachen gecheckt und dann lief es aber er musste es erst frei schalten lassen und wollte mich über tisch ziehen ... naja er hat sich schon bissel geschämt... aber das ist eigentlich nicht das haupt problem. schlimm ist der service und das die ewig nichts machen, scheinbar masche bei denen. kündigung ist raus, nieweider der saftladen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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