von , über "Tele2 Surf 16000/Komplett 16000" von TELE2 , am um 02:21 Uhr

Leistung stimmt Überhaupt nicht,werde wieder kündigen

Habe bei Tele 2 DSL 16000 bestellt,bekam aber nur zwischen 5000 und 6000 raus.Erst nach mehrmaligen anrufen beim Servicedienst liege ich zwischen 12000 und
13200.Mann wollte mir erzählen,das es bei uns im Stadtteil
nur 6000er Leitungen gibt und auch die Telefonie Geschwindigkeit wegnimmt,dabei sind bei uns erst neue Leitungen verlegt worden,die sogar für VDSL 50 geeignet sind.Bei meinen alten Anbieter lag ich um die 16600,deswegen muß ich leider sagen,das der Servicedienst von Tele 2 die Kunden verarscht,jedenfalls fühle ich mich so.Den Router kann mann auch nicht selber konfigurieren,wenn mal wegen Reparatur oder Kurzschluß die Sicherung von Strom abgestellt wird,braucht der Router ne Ewigkeit bis er sich selber konfiguriert,denn selber kann mann es nicht machen.Wenn man Glück hat,dauert es ca 1-2 Stunden,wen Pech dann Tage.Habe den Router Speet touch WL 780 (i).Got sei Dank habe ich nur 6 Monate Kündigungsfrist und werde dann kündigen.Ich sage jetzt schon,nie wieder Tele 2,gehe warscheinlich zu meinen alten Anbieter zurück,lieber ein par Euro mehr aber habe vernünftige Qualität.Außerdem kann man die Webbrawserüberwachung nicht selber bearbeiten.
Klares ----Minus----
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Herry 31.10.2007 um 11:52 Uhr
Wollte mich auch bei Tele2 anmelden,gut das ich das nicht gemacht habe

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken