von , über "DSL 2.000" von TELE2 , am um 15:33 Uhr

Nur Ärger

Der Wechsel zu Tele2 ging sehr schnell und unproblematisch. Die Probleme fingen erst danach an. Ich bin oft tagelang offline. Bei der Telekom, wo ich vorher war, gab es zwar auch mal Probleme, aber man kann dort kostenlos anrufen, das Problem wird schnell behoben und man wird angerufen, wenn es wieder geht. Bei Tele2: Nichts von allem. Wenn ich die permanenten Ausfälle und die teure Hotline mitrechne, ist Tele2 der teuerste Provider, den ich je hatte. Habe gekündigt, es hat so keinen Sinn.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken