Anzeige

von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 17:14 Uhr

Über 2 Jahren bei Tele2

Seit über 2 Jahren bin ich Kunde in Tele2 (flat Telefon und Internet).
In dieser Zeit hatte ich nur insgesamt 3 Tage Internetausfall. Ansonsten lief immer bestens. Für diese Tage bekam ich sogar einen Gutschein.
Telefongespäche laufen über festnetz mit Preselect, nicht über VoIP, daher, wenn Internet fehlen würde, kann ich immer noch mit der flatrate telefonieren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken