Anzeige

von , über "TSI 4000" von Telecab , am um 12:45 Uhr

Übermäßiger Ausfall

Die Geschwindigkeiten schwanken ziemlich stark. Informationen zum aktuellen Stand oder geplanter Projekte gibt es garnicht (VOIP, Firmware der Antenne, ?!ANTENNENTAUSCH!?)... Ausfälle werden nicht gemeldet geschweige denn ein Grund angegeben... Jeder andere Anbieter informiert seine Kunden wenigstens (auch wenn es im nachhinein wäre).

Die Firma hält es auch nicht für nötig auf E-Mails zu reagieren... Man wird immer nur hingehalten...

Wenn ich eine andere Möglichkeit hätte, wäre der Vertrag schon längst gekündigt...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von rob69 (ralf) 10.08.2007 um 11:36 Uhr
für mich mal wieder die Bestätigung früh genug reagiert zu haben. TC antwortet nicht mal auf jedes Schreiben meines Anwalts. Ist auch egal. Ich bezahl auch nicht. Warten und Tee trinken.
Kommentar von Alt Wahlscheider 18.08.2007 um 22:48 Uhr
Hallo, nun hat es mich auch erwicht... seit freitag 17.08 6:0 Uhr keine Verbindung mehr.. ich warte noch bis montag...da die Teletupis ja am WE nicht erreichbar sind.. und dann weg damit !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken