von , über "T-DSL Business 3000" von Deutsche Telekom , am um 22:53 Uhr

Äußerst zufrieden, guter Service, kaum Ausfälle

Ich habe lange Zeit auf DSL warten müssen. Nachdem ich nach sieben langen Jahren die Telekom dazu überreden konnte, mir T-DSL Business symmetrisch für ein Wahnsinnsgeld einzurichten, bin ich seit kurzer Zeit Pilot-Anwender für T-DSL RAM (Rate Adaptive Mode) und habe mittlerweile knapp 4 MBit down und 550 KBit up.

In den vier Jahren, die ich das jetzt habe, hatte ich in Summe vielleicht zwei oder drei Ausfälle. Nachdem ich Business-Kunde bin, rief ich nach 10 Minuten Ausfall an der Service-Line an und bekam immer prompt eine Auskunft, warum es ausgefallen war, und wie lange es noch dauern wird.

Ich weiß, dass viele auf die Telekom schimpfen, aber ich muss sagen, ich bin hochzufrieden. Wenn ich mir anschaue, mit welchen zum Teil eklatanten Problem meine Nachbarn und Freunde bei allen möglichen Wettbewerben zu Magenta haben, dann kann ich nur sagen, es hat sich gelohnt, beim Staatsunternehmen zu bleiben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken