von , über "MagentaZuhause M (50/10) VDSL" von Deutsche Telekom , am um 09:16 Uhr

Der "Kundenservice" ist absolut katastrophal!

Keinerlei bzw. völlig falsche Reaktionn auf berechtigte Anfragen / Änderungswünsche. Tarifumstellung von mir nicht gewollt. Eigenmächtig wurde von Telekom eine neuer Vertrag gestaltet. Widerruf nicht entgegengenommen, da ich ja angeblich benachtigt worden sei mit 14 Tage Widerspruchsrecht. Diese Benachrichtigung habe ich jedoch nicht erhalten. Angebot war jedoch nicht angekommen.
Mehrfache Anfrage zum Leistungsumfang/Haftung zum "Entstörservice 8 Stunden" wurde bis heute völlig ignoriert.
Nach Umzug 3 Wochen ohne jegliche Leitung/DSL/Handy da Funkloch. (O-Ton: Da haben Sie aber Pech gehabt".
Danach wurde die Kommunikation von Seiten Telekom abgebrochen. Unverschämter geht es nicht. FAZIT: Kündigung zum nächsten Termin. Ombudsmann informieren/einschalten. NIE wieder TELEKOM!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 19.09.2020 um 14:53 Uhr
Heutzutage scheint niemand mehr in der Lage zu sein Probleme selbst zu klären. Da Sie alle Punkte schlecht bewertet haben sieht es für mich nach einer Wutbewertung aus.
Kommentar von Heinz (Heinz) 20.09.2020 um 12:26 Uhr
Ich hatte kürzlich ein sehr angenehmes, entspanntes Gespräch mit einer Kundenberaterin der TK ohne das versucht wurde, mir etwas aufzuschwatzen - gerne wieder einmal!
Kommentar von Heinz (Heinz) 23.09.2020 um 15:02 Uhr
Am 22.09.20 erstmals nach Jahren eine Internet-Störung - umgehend via Mobiltelefon gemeldet und noch am gleichen Tag behoben - TOP Service!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken