Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Heutzutage scheint niemand mehr in der Lage zu sein Probleme selbst zu klären. Da Sie alle Punkte schlecht bewertet haben sieht es für mich nach einer Wutbewertung aus.
Ich hatte kürzlich ein sehr angenehmes, entspanntes Gespräch mit einer Kundenberaterin der TK ohne das versucht wurde, mir etwas aufzuschwatzen - gerne wieder einmal!
Am 22.09.20 erstmals nach Jahren eine Internet-Störung - umgehend via Mobiltelefon gemeldet und noch am gleichen Tag behoben - TOP Service!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Der "Kundenservice" ist absolut katastrophal!
Mehrfache Anfrage zum Leistungsumfang/Haftung zum "Entstörservice 8 Stunden" wurde bis heute völlig ignoriert.
Nach Umzug 3 Wochen ohne jegliche Leitung/DSL/Handy da Funkloch. (O-Ton: Da haben Sie aber Pech gehabt".
Danach wurde die Kommunikation von Seiten Telekom abgebrochen. Unverschämter geht es nicht. FAZIT: Kündigung zum nächsten Termin. Ombudsmann informieren/einschalten. NIE wieder TELEKOM!